BMW Iconic Glow Nierenbeleuchtung

  • Gibt doch auch genug Fahrzeuge die vorne eine durchgängige Beleuchtung haben bei Licht an. Z.b. die Golf elektro Modelle. Wo ist da der Unterschied?

    Und genau das ist in vieler Augen der Blödsinn...

    Ich versteh die intention der Designer, aber ich versteh absolut nicht, warum ich ein E-Fahrzeug ausstatten muß wie einen US-amerikanischen Christbaum...

    Wie schon angesprochen vor allem bei nacht gibt es nichts ätzenderes, als hinter einem vollbeleuchteten Porsche, Audi oder auch 7er-BMW zu stehen... und die Frontbeleuchtungen der VW's dienen nur dazu, rund um Wolfsburg den anderen VW'lern zu zeigen: "Guck, ich hab schon einen...:P..." Einen SINN gibt es dafür ansonsten nicht - oder weiß hier jemand einen? Dann lerne ich gerne dazu

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

    Einmal editiert, zuletzt von tunerboy ()