BMW Iconic Glow Nierenbeleuchtung

  • Was haltet ihr davon?

    Nix.

    Während der Fahrt habe ich nichts davon und wenn Auto parkt, habe ich besseres zu tun, als es anzuschauen.

    Im Prinzip der gleiche Käse wie andere Rücklichter. Da gebe ich nur Geld für die anderen aus, die mich von hinten sehen.

    Viele Grüße

    Ebbi

    ------------------------------------------------------------

    11Z, 114Z, 116, 158, 174, 176, 1ADE, 1AL1, 1ALW, 208G, 209, 248, 2PA, 2TB, 2VA, 2VB, 2VC, 2VH, 2XAA, 302, 322, 323, 3AC, 3DS, 3MC, 402, 417, 418, 420, 441, 453, 456, 4HA, 4M5, 4NB, 4T7, 4T8, 4UR, 4UY, 502, 536, 552, 575, 5A1, 5AC, 5AL, 5AT, 5DN, 5DV, 601, 609, 610, 62S, 650, 654, 6AC, 6AE, 6AK, 6AM, 6AN, 6AP, 6CP, 6F1, 6FV, 6NW, 6U8, 6UK, 6WB, 6WD, 760, 775, 7XP, 82S 8TF, 9D5, 9D7, 9XA, LCRI, X06, XES

  • Die Kirmesbeleuchtung sollte bei allen verboten sein, weil es zur Reizüberflutung beiträgt.

    Beim parken ok, aber nicht beim Fahren.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich bin auch nicht der Fan davon aber last doch jeden so leben, wie er es möchte.


    Wer von der Nierenbeleuchtung abgelenkt wird, wird wohl auch ein Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung und dem Tagfahrlicht haben und sollte seinen Führerschein abgeben.

  • Wer von der Nierenbeleuchtung abgelenkt wird, wird wohl auch ein Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung und dem Tagfahrlicht haben und sollte seinen Führerschein abgeben.

    Servus Klaus,


    ich glaube nicht, dass man das alles über einen Kamm scheren kann.

    Deine Schlussfolgerung halte ich für sehr gewagt. Sorry - aber eine Beleuchtung nix mit dem Führerschein zu tun.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ich bin auch nicht der Fan davon aber last doch jeden so leben, wie er es möchte.


    Wer von der Nierenbeleuchtung abgelenkt wird, wird wohl auch ein Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung und dem Tagfahrlicht haben und sollte seinen Führerschein abgeben.

    Es geht nicht um den Einzelnen, sondern um die Masse. Gibt auch keinen Grund persönlich zu werden.

    Aus ähnlichem Grund sind Unterbodenbeleuchtungen verboten worden und ähnliche Experimente.

    Im Parkstatus ist das alles kein Problem, jedoch im Fahrbetrieb und vielleicht muss man öfter mal in Großstädten abends und bei schlechten Sichtverhältnissen unterwegs sein um das zu verstehen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Sorry, das sollte nicht persönlich sein.


    Ich sehe jetzt nur aus der Lichtort und Farbe keinen grundlegenden Unterschied zur Kennzeichenbeleuchtung oder Tagfahrlichtern. Die sehe ich bei Unterbodenbeleuchtungen durchaus.