Handy Kontakte ans Fahrzeug senden

  • Ja, bei den Neuen, zuvor gabs bei Samsung auch nur drei Jahre lang Updates bei den S Modellen, bei den Billigen sinds nach wie vor nur drei.

    Wobei, an sich wechselt man eh so alle zwei Jahre, schon wegen der Entwicklung bei den Kameras.

    Bei Android ist es halt so, dass die meisten Nutzer eher günstige Geräte nutzen, was verständlich ist, wenn man keinen Anwendungszweck für ein high end Gerät hat.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ich hab dienstlich ein 14 und bin froh wenn ich es an Feierabend in die Ecke werfen kann.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Wobei, an sich wechselt man eh so alle zwei Jahre,

    Offtopic - ON:

    Ich -privat- brauch' bestimmt nicht alle 2 Jahre was Neues - schon alleine um den Elektro-Berg nicht unnötig wachsen zu lassen. Die Wischbrettla der Arbeitgeber sind eh nur im Leasing - deswegen auch der regelmäßige Austausch. Da machen sich viele Arbeitgeber Gedanken über der CO2-Abruck. Der regelmäßig Tausch der Firmen-Handys ist dazu eher kontraproduktiv.

    Offtopic - OFF.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung