Windempfindlichkeit

  • ManuelSt

    Sehr interessant die Achsvermessung. Hast du die schon mal machen lassen, damit man evtl. einen Unterscheid sieht?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ich nehme mal an, dass er die machen hat lassen, denn sonst hätte er kein Foto seiner Vermessung...

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Fahrwerksmäßig denke ich nicht, dass es bei mir was hat, meiner läuft wie auf Schienen und ich merke die Seitenwindempfindlichkeit nur bei starkem Wind.

    Eigentlich müsste ich es richtigerweise so ausdrücken: Ich empfinde ihn nicht grundsätzlich seitenwindempfindlich sondern mir fällt auf, dass er bei starkem Wind empfindlicher ist als was ich bisher gewohnt war.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.