Navi Update EVO 2024-2

• Mist, noch nicht da - wie komme ich jetzt nur nach Hause ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ist ID 6 jetzt da, oder muss ich noch warten, bis mein Abo in 3 Monaten ausgelaufen ist?

Ganz ehrlich - für die 119 € Abo pro Jahr hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Aber immerhin bieten sie gerade 30 % Rabatt auf Apple Carplay an. Nur noch 210 statt 300 € für etwas, das bei anderen Autos Standard ist.

Zum Glück habe ich Android und es funktioniert auch alles super damit.

540i 06/2017 Limo
    B58B30M0

8-Gang Steptronic

• alfalfa

Du hast mein aufrichtiges Mitleid das es bei dir leider nur für einen BMW G30 gereicht hat wo es doch so viele Hersteller bzw, Autos gibt welche alles besser (günstiger) können.

Oder konnten die anderen 2017 vielleicht noch nichts? …Mmh, wer weiß.

• alfalfa

Du hast mein aufrichtiges Mitleid das es bei dir leider nur für einen BMW G30 gereicht hat wo es doch so viele Hersteller bzw, Autos gibt welche alles besser (günstiger) können.

Oder konnten die anderen 2017 vielleicht noch nichts? …Mmh, wer weiß.

Sehe ich nicht so, dass es viele Hersteller gibt, welche alles besser können.

Dennoch ist es für mich schwer nachvollziehbar, dass es in diesem Abo-Modell in einem Jahr bisher nur ein einziges Update gab.

Und was heißt schon "gereicht"... G60 sieht von vorne und von innen furchtbar aus, Bedienung über das Display statt echte Tasten nervt mich.

Aber das tut ja nichts zu Sache, ich schaue nachher selber mal im BMW Downloader.

540i 06/2017 Limo
    B58B30M0

8-Gang Steptronic

• Bei den 119EUR ist ein kleiner Betrag für das Kartenupdate enthalten. So teuer ist das letztlich nicht.

Bitte erst beschweren wenn man in 1 Jahr auch nur ein Update bekommen hat. Dieses Jahr sind die Updates eben mal paar Wochen später. Versteh das Problem nicht.

• Musst das Problem auch nicht verstehen. Ist mein erstes Abo-Modell für Updates und ich hatte wohl zu hohe Erwartungen.

Um mich herum gibt es seit kurz nach dem letzten Update neue Autobahnauffahrten, einige Straßen sind jetzt gesperrt, andere wieder frei - wenn man zu einem bestimmten Ziel will und im Trott auf das Navi hört, fährt man halt falsch. Fährt man richtig, nerven die falschen Ansagen, die man ignorieren muss, bis man auf dem Teilabschnitt ist, den das Navi wieder kennt.

Ich gedulde mich jetzt einfach und hoffe, dass das nach dem nächsten Update vorbei ist.

540i 06/2017 Limo
    B58B30M0

8-Gang Steptronic

• Hoffentlich ist die Enttäuschung nicht allzu groß wenn es für deinen speziellen Fall keine Änderung im kommenden Update gibt. Diese haben die Angewohnheit bei erscheinen mehrere Monate alt zu sein.