Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

  • Hallo ihr Lieben,

    Nun hab ich gleich mal eine Frage - und zwar der Tacho im Comfort-Modus schaltet sich ja bei Dunkelheit in weiß-rot um … Besteht die Möglichkeit, dass man anstatt dem Rot auch Blau codieren kann?!


    Würde sich deutlich besser in meine weiß-blaue Ambientebeleuchtung einfügen :)


    Liebe Grüße

    BMW 520d | G31 | BJ 2017 | Carbonschwarz Metallic | M-Paket und erweiterte Shadow-Line

    Bimmercode-Bastler im Anfangsstadium ;)

  • Nein, geht nicht.


    Einzige Möglichkeit siehe hier Post 3.


    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

    Einmal editiert, zuletzt von energycorse () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Mhm ok, danke für die Info!!


    Und kann man das M-Logo mittig im KI auch im Comfort-Modus anzeigen lassen?! Analog dem Sport-Modus?!

    BMW 520d | G31 | BJ 2017 | Carbonschwarz Metallic | M-Paket und erweiterte Shadow-Line

    Bimmercode-Bastler im Anfangsstadium ;)

  • Du kannst do den Alpina Tacho codieren. Der ist auch schön blau! :)

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Moin zusammen, hat jemand ne Möglichkeit wie man Apple CarPlay aufspielen kann? Finde bei yt nur die Möglichkeit das von irgendwelchen Russen zu kaufen, da bin ich nicht so wild drauf… 😅

  • Lass es besser. 300€ original und 150€ beim Russen.

    Dafür bekommst Du beim Russen Fullscreen-Navi übers Handy, ABER wenn ich losfahre, klicke ich auf Media, dann springt ggf Carplay an, in dessen Hauptmenü dann mit dem iDrive nach rechts und Klick, dann "sollte" der Abspielbildschirm kommen, aber dann bin ich wieder im Hauptmenü und wieder iDrive rechts und Klick, dann bin ich endlich im Abspielbildschirm.


    Und das IMMER nach dem Starten des Wagens.

    Meine Lösung wäre, für 130€ bei BMW alle Updates machen lassen, einzelne gibt es nicht und damit dann die 150€ Russengeld (bei mir war es ein Holländer) wegwerfen und nochmal kaufen für 300€...


    Kauf es einfach... Der Wagen hat mal 90.000€ gekostet und dann hat man kein Geld es richtig zu machen?

    Ich ärgere mich sehr über diese Aktion und denke, in den nächsten Monaten lasse ich es resetten und kaufe es regulär.