Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

• Ist für die Kinder, wenn man hinten keine iPads hat.

Kleine Frage hierzu, wenn man das eingeschaltet hat dann laufen dvd‘s? Handy spiegeln oder Apps gehen nicht oder? Habe das auch eingeschaltet aber bisher noch kein Video abspielen können ☹️

540i xDrive / G31 / Bj. 2019 / 340Ps / ID6

Nachrüstung/Veränderung:LED-Kühlergrill, Austausch Chrom gegen schwarze Zierblenden der Nebelscheinwerfer, Austausch Chrome gg. schwarze Zierleiste an Heckstoßstange, M5-Optik Spiegelkappen, Waterblade Kit, diverse Codierungen mit Bimmercode

noch offene Projekte:Ambiente Panoramadach Beleuchtung, MHD-Tuning Stage 1, XHP Software flash, Austausch Chromleisten an den Fenstern, irgendwann mal neue Sommerfelgen 8o

• DVD habe ich noch nicht probiert, ich würde erwarten, dass es geht.

Games nicht, da Spiele ja weder über USB noch über CarPlay funktionieren.

Eventuell über Screen mirroring.

Wie spielst du denn die Videos ab?

Nachrüstung/Veränderung:LED-Kühlergrill, Austausch Chrom gegen schwarze Zierblenden der Nebelscheinwerfer, Austausch Chrome gg. schwarze Zierleiste an Heckstoßstange, M5-Optik Spiegelkappen, Waterblade Kit, diverse Codierungen mit Bimmercode

noch offene Projekte:Ambiente Panoramadach Beleuchtung, MHD-Tuning Stage 1, XHP Software flash, Austausch Chromleisten an den Fenstern, irgendwann mal neue Sommerfelgen 8o

• USB-Stick.

Ich habe ja nicht während der Fahrt Zeit über irgend einen Streamingdienst ein passendes Video für die Kinder rauszusuchen.

Bin auch ganz froh, dass ich nicht aus dem Handschuhfach DVDs herauskrame.

• USB-Stick.

Ich habe ja nicht während der Fahrt Zeit über irgend einen Streamingdienst ein passendes Video für die Kinder rauszusuchen.

Bin auch ganz froh, dass ich nicht aus dem Handschuhfach DVDs herauskrame.

Ah okay…bei mir ist nur das Problem das ich kaum Downloads von irgendwelchen Filmen habe 😅

App funktioniert bei mir garnicht

• Danke dir

• Ist für die Kinder, wenn man hinten keine iPads hat.

Und die sollen dann von hinten die Videos vorne schauen?

Wie gut das mein Sohn ohne so ein Quatsch groß wurde.

Unterhalten war echt prima und ging ohne Anschluss ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Und die sollen dann von hinten die Videos vorne schauen?

Wie gut das mein Sohn ohne so ein Quatsch groß wurde.

Unterhalten war echt prima und ging ohne Anschluss ;)

Im Stop & Go, wenn es 1-2h länger geht durchaus eine Option.

Also wenn die Hörbücher dann irgend wann durch sind.