Aermelwerk G31 stellt sich vor

• Je größer die Felge, desto geringer der Komfort.

Auch für die Fahreigenschaften ist es negativ, wenn du dadurch größere ungefederte Massen hast.

Fahrbar sind natürlich auch 20“ (meine Sommerräder) aber die 17“ (meine Winterräder) sind schon komfortabler

• Kannst du bitte noch die wichtigsten Daten deines Fahrzeugs in die Signatur packen ?

Danke.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• IMG_0037.jpgIch habe jetzt für weniger als 600 Euro ein paar 18 Zoll bekommen. Profil ist mindestens dieses Jahr noch fahrbar - Felgen im Top Zustand. Da musste ich einfach zu schlagen.

Die Dachreling habe ich jetzt auch in schwarz.

Die Tage gibt es dann Bilder.

• Wie hast du die Reling schwarz bekommen?

Umgebaut oder foliert?

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, Softclose, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK

Nachgerüstet: Shadowline-> Fensterleisten, Niere, Reling, getönte Heckscheibe

• Mal die Räder drauf geworfen. Finde es ist ein guter Kompromiss zwischen Fahrkomfort und Optik. Kühlergrill und Luftführung sind mittlerweile auch wieder schwarz.

Fehlen noch die Leisten in der Stoßstange. Finde aber auch dass so etwas noch an der Front passieren muss. Vielleicht in Form von einer Lippe in Glanz schwarz.

Rückleuchten hätte ich auch gerne einen ticken dunkler. Sind die vom M dunkler?

IMG_0227.jpg