Neuling braucht Unterstützung

  • Danke, ich habe eine etwas andere Oberfläche (EZ ist 7/19), aber das hätte ich meine ich schon gefunden, wenn ich diese Funktion hätte. Ich schaue nachher dennoch nochmal genau hin. Evtl. habe ich auch einfach eine andere Ausstattung...

  • Auszug aus der BA (Driver‘s Guide App):


    Von USB-Gerät speichern
    1. USB-Gerät, siehe Seite 56, an USB- Schnittstelle anschließen.
    2. „Media/Radio“
    3. „USB“
    Oder:
    Den Namen des USB-Geräts auswählen.
    4. Controller nach links kippen.
    5. „Musik importieren“
    Die Audiodaten werden auf der Musikfest‐ platte gespeichert.
    Während des Speicherns beachten:
    ▷ USB-Gerät während des Speicherns nicht entfernen, damit der Speichervorgang nicht unterbrochen wird.
    ▷ Die Titel auf dem USB-Gerät können weiter‐ hin gehört werden.
    ▷ Das Umschalten auf andere Audioquellen ist möglich.

    Schweigen heißt nicht immer zustimmen. Manchmal hat man nur keine Lust, seine Zeit mit Idioten zu verschwenden.


    BMW 530d xDrive Alpinweiß, Sport Line und M Sportpaket und jede Menge mehr ... :)

  • Hab heute mal nachgesehen, aber da steht auch kein Hinweis aufs Importieren. Komischerweise steht aber drin, dass die Titel (scheinbar automatisch?) übertragen werden und bis zu 40.000 im Speicher des Fahrzeugs Platz haben. Es ist aber nicht so, dass ich nach dem Ausstecken des USB-Sticks meine Lieder abspielen könnte, denn sobald ich ihn rausziehe, geht die Musik aus. Stört mich jetzt nicht massiv, aber wundern tut´s mich schon...

  • Hallo ich wollte mal eure Meinung einholen. Mein 5er BJ 2017 da würde mich interessieren ob es sinn macht die

    Online-Sprachverarbeitung zu kaufen

    Preis für 1 Jahr 24 €


    oder ist das nur für die Neueste Sotware (os 7) interessant.

    Danke im voraus

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • Hey,


    habe ebenfalls einen g30 bj 2017. die Funktion ist auch für unsere da. Nur der Nutzen erschließt sich mir nicht. Hatte die Funktion die ersten 2 Jahre noch aktiv, dadurch das der Vorbesitzer es aktiviert hatte und ein Jahr nur abgelaufen war:thumbsup:


    Kann dir sagen ob mit oder ohne, ich merke keinen Unterschied :/


    Würde daher sagen, das Geld kannste dir auch sparen ;)


    Mfg der Björn

  • Vielen Dank für die Hilfe dachte mir schon keine Gestensteuerung kein Hallo BMW also lasse ich es bleiben wäre ja zu schön gewesen wenn das was verbessert hätte

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)