Der Spurplatten-Thread

  • Das müsste ja bedeuten das du alles am Fahrzeug schwarz bzw silver hast.
    soweit ich weiß ist die Radnarbe nie schwarz….? Aber da lasse ich mich gerne berichtigen. Also bei meinem ist diese silber. Daher ist es meiner Meinung nach egal, ob du schwarz oder silber verbaust. Du verlängerst halt das schwarz deiner Felge oder das Silber der Narbe.
    oder irre ich mich da?

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Das müsste ja bedeuten das du alles am Fahrzeug schwarz bzw silver hast.
    soweit ich weiß ist die Radnarbe nie schwarz….? Aber da lasse ich mich gerne berichtigen. Also bei meinem ist diese silber. Daher ist es meiner Meinung nach egal, ob du schwarz oder silber verbaust. Du verlängerst halt das schwarz deiner Felge oder das Silber der Narbe.
    oder irre ich mich da?

    naja wenn die Rad Narbe Silber ist wie ja bei allen Silber ist und die Felge auch und da zwischen eine schwarze spurplatte sieht es dann nicht iwie komisch aus als wenn da eine Lücke ist?
    bei schwarzen Felgen wäre es ja nicht schlimm wie du sagst würde es einfach nur aussehen als wenn’s von der Felge ist

  • Hallo zusammen,


    bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer von einem BMW G31 LCI 540d👌 Wollte mir nun die 845M Felgen in Jetblack zulegen. Hat eventuell jemand diese Kombi auf seinem Touring Plus Spurplatten, falls ja welche Breite ist empfehlenswert?

    Vielen Dank im Voraus!