Prof. Aufbereiter Norddeutschland gesucht

• Was genau willst Du denn machen lassen?

Hier in WÜ gibt es ja viele gewerbliche Aufbereiter zu denen ich mein Auto aber überwiegend ungerne stellen würde.

Ein Bekannter von mir hat mein Auto über 20 Stunden lang "mit Liebe" poliert und keramikbeschichtet, zu dem würde ich immer wieder gehen.

Ich würde den halt mal aufpolieren lassen, (also versiegeln o.Ä.) auch innen komplett!

Hier bei uns in SW/BA gibt es auch einige Aufbereiter.... Problem an der Geschichte, hab so manch ein Aufbereitetes Auto von denen gesehen..... in Kombi mit dem aufgerufenen Preis.... (wenn ich Geld im Altpapier entsorgen will geht das einfacher)

Wischi Waschi kann ich selbst... klar auch: Gute Arbeit =Gutes Geld

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Vor allem bei dunklen Lackfarben polieren einem die meisten Deppen Hologramme rein. Keramik muss gar nicht unbedingt sein, ein Hartwachs auf Carnauba Basis reicht eigentlich.

Bei dem Vorgänger hat man mir das ganze Display mit einem Schmuddellappen verschmiert.

M550i, LCI, Saphirschwarz Metallic.

Einmal editiert, zuletzt von Lefty ()

• Also bei mir ist es gut geworden, trotz Diamantschwarz (undankbar Farbe)

Habe gerade nochmal nachgeschaut, der Kollege hat 36 Stunden! gebraucht :huh:

Waschen, Kneten, 4Stufig polieren und Keramik versiegeln.

Kein Wunder, dass das teuer ist, wenn man das normal (ohne Freundschaftspreis) machen lässt.

Wenn da jemand aus der WÜ Umgebung interessiert ist, dann frage ich ob ich die Nummer weitergeben darf.

Man muss aber ein paar Tage auf sein Auto verzichten können (logisch)

Ich kann bei Bedarf auch ein paar Bilder einstellen

• Da wäre ich dran interessiert!

• Da wäre ich dran interessiert!

Die Vorher/Nachher Bilder finde ich leider nicht mehr.

Ich frage den Kollegen morgen ob er die noch hat und ob er noch Fahrzeuge aufnehmen kann.

Aktuelle Bilder kann ich, dank der gestrigen Pollenregendusche, erst nach der nächsten Wäsche machen.

• Die Vorher/Nachher Bilder finde ich leider nicht mehr.

Ich frage den Kollegen morgen ob er die noch hat und ob er noch Fahrzeuge aufnehmen kann.

Aktuelle Bilder kann ich, dank der gestrigen Pollenregendusche, erst nach der nächsten Wäsche machen.

Vorzugsweise ab 28.6 .....bis max 5.7