Ditupa und HU nicht bestanden.

• Hallo zusammen,

Ich bin heute nicht durch die HU gekommen. Leider habe ich nicht zurück auf Serie geflasht. Bei GTÜ haben sie direkt am Tester erkannt das eine Manipulation vorliegt. Kann durch das Tuning die Partikel Zahl erhöht sein?

Erledigt sich das wenn ich auf Serie zurück Flashe? Bin etwas verärgert.

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete

• Meine Theorie war das aufgrund des Tunings mehr Partikel freigesetzt werden.

Also mehr Diesel = Partikel.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Xdelete

• Das bezweifle ich.... der Filter läßt (wenn ok) nur bestimmte größe und menge durch! Und gerade im Leerlauf ist dein 40er sowieso nicht leistungsgesteigert

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Nach der Regenerations Fahrt waren es noch 400k. Partikel. Ich fahr jetzt nochmal hin mit Serien Software, dann sehe ich schon was raus kommt. Nervt auf jeden Fall. Keine 80k km runter und so ein Stress.

Ditupa Getriebe Software

Xdelete

• Wie oft legt der Wagen denn 50km am Stück und öfter mal Autobahn zurück?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ich fahre zu 95% Langstrecke. Es kommt sehr selten vor das ich mal wirklich ne kurze Strecke fahren muss. In der Regel zwischen 100-200km am Stück. Daran kann es nicht liegen.

Ich bin auch sehr gespannt.

Ditupa Getriebe Software

Xdelete