Schwarze Endrohrkappen M-Paket. Innen schwarz anmalen?

• Klingt gut, Erfahrung damit? Schon mal gesehen? Hält? Sieht ja e keiner, Hauptsache schwarz

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• An Heizung, Haus und Garten habe ich gute Erfahrung mit dem Hammerit Metalschutzspray 3 in 1 (Rostwandler, Wasser abweisend) gemacht.

Hammerite Metallschutzlack Spray Matt, 3in1- Rostschutz, Schwarz, 4...

Ein Nutzer schreibt das er es auch am Auto auf die Bremsscheiben sprüht (warum auch immer) und der Lack das abkann.

Ansonsten gibt es den Lack auch für Grill / Ofenrohr bis 600 Grad

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Ich kann diesen Lack empfehlen.

TRISTARcolor 2K Bremssattellack Devil Black Spraydose Sprühdose Spritzlack Sprühlack 400ml

Bis 450°C hitzebeständig, das reicht völlig am Endrohr.

Andere 1K-Lacke haben nicht gehalten.

P1031683(1).jpg

BMW 540i G31 LCI hier drücken > OEM+

und zu meinem M240i gehts hier > lang

Adaptive Drive//Soft-Close-Automatik//M Sportpaket//Panorama-Glasdach//Komfortsitze+Sitzbelüftung+Massagefunktion//Driving Assistant Professional//Parking Assistant Plus//Innovationspaket//Standheizung//etc.

M Performance Doppelspeiche 669//M Y-Speiche 845