ALPINA B5 Touring (G31) Hochleistungsbremsen gelocht.

• Hallo zusammen, bin neu hier und habe seit kurzem einen "ALPINA_B5 Touring" (G31), komme aus Tirol und bin unverbesserlicher BMW-Fan ^^ .

Bekommt man die bei mir verbauten Hochleistungsbremsescheiben (gelocht) nur bei ALPINA, auf den Bremsscheiben ist "ALPINA" eingegossen? Ich habe im Internet leider nichts gefunden. Weiß jemand, was die so kosten und wo man die eventuell bekommt. Danke für eure Hilfe :thumbsup:

• Danke, deiner auch. Ich finde die Touring generell einfach schöner, die Linienführung stimmiger. Meiner ist sophistograu (A90), deiner auch?

mit sophistograu kann ich dienen :P schöner alpina btw

G31 540i 08/18 OPF

Tieferlegung Eibach Pro Kit+Software

MHD Stage 1 / xHP Stage 2 custom / xDelete RWD

Stahlflex Bremsleitungen / 300 Zeller

435 PS...600Nm

• jaja, machen wir einen sophistograu thread 🤣🤣🤣

Der B5 gefällt mir auch sehr gut! Obwohl ich nen G30 als B5 suche...da muss aber alles passen, so lange tut rs der 550er auch!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Hallo zusammen, bin neu hier und habe seit kurzem einen "ALPINA_B5 Touring" (G31), komme aus Tirol und bin unverbesserlicher BMW-Fan ^^ .

Bekommt man die bei mir verbauten Hochleistungsbremsescheiben (gelocht) nur bei ALPINA, auf den Bremsscheiben ist "ALPINA" eingegossen? Ich habe im Internet leider nichts gefunden. Weiß jemand, was die so kosten und wo man die eventuell bekommt. Danke für eure Hilfe :thumbsup:

Ersatzteile solltest du auch bei BMW Wien Heiligenstadt und BMW Knauss in Liezen bekommen, beide sind die offiziellen Alpina Händler und Servicebetriebe in Österreich.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.