Hi Forum ![]()
Gibt es für den 540i Touring mit Luxury Line (& leider mit OPF) eine zu empfehlende Sport-AGA?
Hi Forum ![]()
Gibt es für den 540i Touring mit Luxury Line (& leider mit OPF) eine zu empfehlende Sport-AGA?
nur den remus. dafür bracuhste aber hinten die m paket stoßstange und den diffsuor vom m550i. kurz und knapp: nein!
habe mir neulich den von Remus bestellt. Wird jetzt produziert und Ende Dezember sollte er bei mir zuhause ankommen. Freu mich wie n Schnitzel.
habe mir neulich den von Remus bestellt. Wird jetzt produziert und Ende Dezember sollte er bei mir zuhause ankommen. Freu mich wie n Schnitzel.
Brauchst du für den einen neuen Diffusoreinsatz?
yes sir. wird wohl der vom 550i. oder gibts bei dm autoteile was passendes?
yes sir. wird wohl der vom 550i. oder gibts bei dm autoteile was passendes?
Bestimmt. Ich habe auch fuer meinen M-Performance Endtopf den Diffusor vom 550i/d bei BMW damals drunter bekommen. Der ist leider nicht schwarz sondern M grau. Dafuer passte er aber ohne Gefummel an die Stoßstange.
ja der sagt mir bisher auch am meisten zu. sieht halt auch relativ normal bzw. understatement aus. brauch nicht wirklich nen diffusor mit 15 scharfen kanten. passt nicht zum auto mmn
ja der sagt mir bisher auch am meisten zu. sieht halt auch relativ normal bzw. understatement aus. brauch nicht wirklich nen diffusor mit 15 scharfen kanten. passt nicht zum auto mmn
Seh ich genauso. An einem M5 ja .. 540i .. eher weniger
.