540d angesehen und zwiegespalten ...

• Von der Farbkombi her würde der passen, aber kein Diesel, kein Kombi und keine Komfortsitze.

Wie ihr seht, ist es nicht so einfach, was passendes zu finden. Der 540d aus dem Eingangspost wäre ja nahezu perfekt gewesen. Habe daher diese Woche nochmal den Verkäufer kontaktiert, weil der Wagen immer noch da ist und neulich sogar nochmal im Preis reduziert wurde. Auf meine sachliche Mail hat er aber gar nicht geantwortet, statt dessen hat er den Wagen von allen Verkaufsplattformen entfernt, offenbar um mir vorzugaukeln, daß er verkauft sei. Mittlerweile ist er aber auf allen Börsen wieder neu inseriert.

Also da bin ich sprachlos. Anscheinend will man den Wagen gar nicht verkaufen, zumindest nicht an mich. Scheinbar bin ich in der Querulanten-Kartei gelandet, weil ich mich erdreistet habe, auf ein mögliches Problem hinzuweisen. Oder die wissen genau, daß mit der Kiste was nicht stimmt und hoffen auf einen Käufer, der das im Gegensatz zu mir nicht bemerkt.

• Der Innenraum hätte mich schon davon abgehalten den zu nehmen, selbst wenn sonst alles perfekt gewesen wäre.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und die Vielfalt lässt ja individuelle Wünsche zu.

Nur bei BMW noch einen G3x mit guter Ausstattung, wenig Kilometer und passenden Vorstellungen zu bekommen wird langsam wirklich schwer, je nach Preis.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Der Innenraum hätte mich schon davon abgehalten den zu nehmen, selbst wenn sonst alles perfekt gewesen wäre.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und die Vielfalt lässt ja individuelle Wünsche zu.

Nur bei BMW noch einen G3x mit guter Ausstattung, wenig Kilometer und passenden Vorstellungen zu bekommen wird langsam wirklich schwer, je nach Preis.

Ich hatte ja noch gar keinen Link gepostet!? Oder bist du von selbst drauf gekommen? Gibt ja nicht so viele LCI 540dT unter 100tkm und unter 40K€ in phytonicblau und innen nicht schwarz.

• Darauf würde ich stark tippen. Insofern freu dich lieber, dass es der nicht geworden ist.

So oder so ein unseriöses Geschäftsgebaren, gerade für ein BMW-Haus. Selbst wenn du Recht hättest, was würden sie dabei gewinnen? Im Zweifelsfall kommt das Ding als Bumerang zurück. Aber ok, wenn dann die PS die Kosten übernimmt, haben sie es wenigstens nicht an der Backe.