G31 LCI - Wie sichert ihr Einkaufstüten im Kofferraum

• Danke erstmal für eure Erfahrungen und Umsetzungen.

Ich habe mir auch so eine Matte geholt, nicht aus Gummi, sondern mit Filz, sodass die Klett-Sachen halten, so verutschen kein Gepäck, keine Einkaufstaschen und -tüten schon mal.

Zeig mal bitte mit Quellangabe.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Laut Teilekatalog gibt es eigentlich keinen Unterscheid bei den Teilen zwischen Facelift und Vorfacelift...

Im Prinzip ist das aber auch egal, man kann die Bänder aus den Klappen entfernen (sind geklipst) und einfach in die Abdeckung ohne Bänder passende Löcher schneiden (sind angezeichnet). Ich hab dazu den Dremel genommen, die Öffnungen ausgeschnitten und immer wieder kontrolliert, dass sie nicht zu groß werden. Die Bänder decken die Kanten etwas ab.

• Zeig mal bitte mit Quellangabe.

Welche Angaben brauchst du denn?

Laut Teilekatalog gibt es eigentlich keinen Unterscheid bei den Teilen zwischen Facelift und Vorfacelift...

Im Prinzip ist das aber auch egal, man kann die Bänder aus den Klappen entfernen (sind geklipst) und einfach in die Abdeckung ohne Bänder passende Löcher schneiden (sind angezeichnet). Ich hab dazu den Dremel genommen, die Öffnungen ausgeschnitten und immer wieder kontrolliert, dass sie nicht zu groß werden. Die Bänder decken die Kanten etwas ab.

Komisch ist trotzdem, dass diese nicht passen. Wenn ich meine VIN im ETK eingebe, zeigt er auch inkompatibel an. Dachte es liegt daran, dass ich kein Gepäckraumpaket habe. Aber anscheinend ist noch eine weitere Abhängigkeit drin. Scheint alles irgendwie eine Rocket-Ingineering zu sein. Ich werde die Gummibänder dann einzeln bestellen und wie du die Löcher selbst machen.

man kann die Bänder aus den Klappen entfernen (sind geklipst)

Das rauslösen aus dem Klappe (aus der Bucht) habe ich nicht hinbekommen beim ersten Versuch. Ich schaue es mir nochmal genauer an, wie ich es zerstörungsfrei rausbekomme.

G31 LCI 520d | 05/21 | sophistograu | sensatec cognac

• Welche Matte du gekauft hast.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Danke

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone