Mein 2018 kann Screen Mirroring?

• Wir waren immer ganz gut mit unserer Soundkarte ausgestattet und konnten uns gut unterhalten oder unelektronische Spiele nutzen.

Außerdem gab es für unseren Sohn Handyverbot beim Fahren, damit erst gar keine Konzentration aufs kleine Display stattfand.

Mittlerweile ist er 27 und nicht traumatisiert, aber setzt das konsequent bei den beiden Kleinen durch und auch die leben noch.

Geht also, sich mit Kindern zu beschäftigen ;) aber jeder darf ja mit seinen Kindern ( fast alles ) machen, was er will.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Das ist ja auch das normale. Und die Videooption musste ich zum Glück auch noch nie ziehen (Musik, Hörbücher, Spiele).

Aber es ist gut sie zu haben. Vor allem wenn man allein mit Kindern fährt ist es halt angenehm um das Fallback zu wissen.

• Schade das SM so viel "Gegenwehr" hier erhält, denn Beschäftigt man sich damit und der Schnittstelle sind viele tolle Sachen möglich, bei denen euch

andere Anbieter tolles Geld - wie zB für Temperaturanzeigen- aus der Tasche ziehen.

Hier findet es bei mir die meisten Anwendungen, zum Anzeigen von live werten etc.

Auch um andere NaviApps zu nutzen, hier bei mir onX Hunt

usw.

Bedeutet nicht das ich es regelmäßig benutze, aber wenn bin ich sehr froh drum!

BMW G30 530d xdrive (2017)

Start/Stopp: Off

DisplayKey

• Wenn du das viel nutzt, dann wäre doch so eine Android Box, die über die Schnittstelle carplay läuft viel komfortabler? Z.b. Ottocast AI Box i3, speziell für BMW entwickelt. Da kannst du jegliche Apps aus dem PlayMarket direkt installierten. SM ist und bleibt imho eine Krücke

Ganz. Oder gar nicht.

G31   540d   ///M

• Schade das SM so viel "Gegenwehr" hier erhält, denn Beschäftigt man sich damit und der Schnittstelle sind viele tolle Sachen möglich, bei denen euch

andere Anbieter tolles Geld - wie zB für Temperaturanzeigen- aus der Tasche ziehen.

Ich hab sowohl ein Android wie auch ein Apple Handy. Für die Anzeigen (Öl, Getriebeöl Öldruck) nutze ich lieber das iPhone über Carplay (Bimmerlink).

Was verwendest du dafür und welche tollen Sachen sind deiner Meinung noch möglich?