Welche Tachovariante ist das ?

• Ja leider, hätte auch lieber diesen hier gezeigten bekommen, gab es aber bei meiner Bestellung Mitte 22 schon nicht mehr.

Apple Car Play zeigt bei mir weder im HUD noch im Kombinstrument Navidaten, lediglich auf dem Hauptbildschrim in der Mitte.

Mit welcher App navigierst du über CarPlay?

Bei Google Maps habe ich im KI keine Anzeige, bei Apple Maps wird eine Pfeildarstellung im KI angezeigt.

530d touring sDrive LCI, gebaut am 30.04.2021

B57D30O2

• Mit welcher App navigierst du über CarPlay?

Bei Google Maps habe ich im KI keine Anzeige, bei Apple Maps wird eine Pfeildarstellung im KI angezeigt.

Apple Maps nutze ich. Da wurde mir beim volldigitalem Tacho diese Pfeile angezeigt. Hoffentlich auch hier so, dann kann ich damit leben.

• Apple Maps nutze ich. Da wurde mir beim volldigitalem Tacho diese Pfeile angezeigt. Hoffentlich auch hier so, dann kann ich damit leben.

Hab es eben mal getestet. Normal navigiere ich nur mit dem BMW internen Navi, aber ich war jetzt auch neugierig und hab Apple Karten angemacht. Er zeigt Pfeile, Meter, Straßennamen sowohl im Tacho als auch im HUD an. Allerdings in einer abgespeckteren Variante als beim BMW internen Navi, prinzipiell aber ausreichend. Siehe Bilder.

IMG_2647.jpgIMG_2651.jpg

• Hab es eben mal getestet. Normal navigiere ich nur mit dem BMW internen Navi, aber ich war jetzt auch neugierig und hab Apple Karten angemacht. Er zeigt Pfeile, Meter, Straßennamen sowohl im Tacho als auch im HUD an. Allerdings in einer abgespeckteren Variante als beim BMW internen Navi, prinzipiell aber ausreichend. Siehe Bilder.

IMG_2647.jpgIMG_2651.jpg

Cool danke fürs testen. Das sieht ja sehr gut aus