Falls du oft in engen Bereichen Rangieren musst wäre die Hinterachslenkung vielleicht noch interessant.
Aber hier wird es wohl wie so oft enden, in Summe der Empfehlungen landest du bei Vollaustattung.. ![]()
Laserlicht ist für mich die Offenbarung an sich. Hell, technologisch absolut faszinierend, wenn der entgegenkommende Radfahrer automatisch exakt in seiner Silhouette aus dem Fernlicht ausgeblendet und die Fahrbahn hinter ihm wieder hell wird, oder wenn meine Frau im E36 Cabrio vor mir fährt und sich freut, dass ich auf der Landstrasse rechts und links an ihr vorbei weit nach vorn leuchte, ohne dass sie in ihren Rückspiegeln geblendet wird - und daher auch bisher ohne jeden wütenden Hinweis aus dem Gegenverkehr über zu spät funktionierende Fernlichtassistenten. Einfach Klasse!
Das Ausblenden hat aber mit dem Laserlicht nichts zu tun. Das gibt es auch bei den Adaptiven LED-Scheinwerfern.
Der Laser homogenisiert wohl das Abblendlicht, wirklich aktiv wird der aber nur mit dem Fernlicht wenn kein anderer Verkehrsteilnehmer in Sichtweite ist. Ansonsten ist das Licht identisch zu den adaptiven LED's.