Leistungsverlust - jaulendes Geräusch

• Hallo in die Runde

Mein G31, 2,0 d gibt ein jaulendes Geräusch von sich und nimmt nur recht verzögert das Gas an und der Ladeluftschlauch nach dem Ladeluftkühler zieht sich zusammen. Die Fehlermeldung kam nur sehr kurz in der Anzeige und ist seitdem verschwunden. Würde mich sehr über Tipps von Euch freuen. VG Markus

• Wenn sich der Schlauch nach ladeluftkühler (vom llk zur asb) zusammenzieht , saugt der Motor mehr Luft an als der Turbo bereitstellt......

Hört sich nach defekt am Turbo an... evtl Regelung o ähnliches!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• fas kann auch nur zBsp ein Schlauch vom Turbo zum llk hin sein der der geplatzt oder runtergerutsch ist!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Kann sein, dass die verstellbaren Leitschaufeln am Turbolader nicht weit genug offen sind oder gar zu, weil an deren Verstellung/Mechanik ein Problem ist

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut

Never change a winning team

• Habe ich gecheckt, leider nein. Habe ein Video von dem jaulen gemacht, bekomme es aber wegen Größe nicht hochgeladen.

Woanders hochladen und hier verlinken klappt aber ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist der Link zu meinem Video und zu dem Problem von meinem G31, Bj.2018, 2,0d, 190PS. Hört sich fürchterlich an🫣

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.