Abblendlicht Ausleuchtung

• Ich habe meine damals höher stellen lassen :thumbsup:

Auch wenn der Tester sagt - ok, so kann man doch manuell noch nachstellen.

Bisher kam mir keiner mit Lichthupe entgegen...

Hatte ich auch erst überlegt, aber im Dezember ist sowieso TÜV dran. Da werde ich es auch danach machen lassen ^^

• Scheint mir so das hier alle mit alten Autos vergleichen, in dem Fall kann man nicht enttäuscht sein ^^

Aber richtig gute LED Scheinwerfer hat er nicht, da gibt’s besseres am Markt.

Aber wer fährt auch schon im funkeln Probe 🫣

• Die Abstriche zu anderen Fahrzeugen am Markt ergeben sich allerdings auch aus der tiefen Sitzposition.

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.

• Die Abstriche zu anderen Fahrzeugen am Markt ergeben sich allerdings auch aus der tiefen Sitzposition.

Also das ist Quatsch. Im 911 oder cayman sitzt du deutlich tiefer und es ist besser.

Kannst auch auf 3 Meter Höhe wie im lkw sitzen und wirst nicht weiter sehen, da ja die leuchtweite unverändert bleibt egal aus welchem Winkel du schauen wirst.

Aber gut, dann muss ich erstmal damit leben bis er wieder wieder gehen wird nächstes Jahr.

• Die Leuchtweite variiert auch danach, auf welcher Höhe die Scheinwerfer angebracht worden sind.

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.

• Dann dürfte ein Lamborghini Huracan nach der Theorie ja nur 20 Meter leuchten. 8o

Versteht deine Argumente aber leider spielt das keine Rolle denn die Mitbewerber haben auch keine höher eingebauten Scheinwerfer.

• Dann dürfte ein Lamborghini Huracan nach der Theorie ja nur 20 Meter leuchten. 8o

ist ja auch bullshit. 🤣 Aber irgendwie muss man das hässliche Kind sich ja schönreden.

Das Laserlicht ist das Geld auch nicht wert. Da gibt beim Wettbewerb besseres für deutlich weniger.

Das schlimmste beim Laser sind die dunklen Streifen in der Mitte des Lichtstrahls. Überhaupt nicht homogen die Ausleuchtung.

G31 LCI 520d | 05/21 | sophistograu | sensatec cognac