Bei Autohaus Hansa Nord in Lübeck gibt es auch einen kostenlosen Leihwagen aber keinen Gutschein.
Auf Nachfrage: Ohh ganz vergessen, Gutschein ist mit der Post unterwegs. ![]()
Bei Autohaus Hansa Nord in Lübeck gibt es auch einen kostenlosen Leihwagen aber keinen Gutschein.
Auf Nachfrage: Ohh ganz vergessen, Gutschein ist mit der Post unterwegs. ![]()
Mein G31 hat seit zwei Wochen Probleme beim Starten und geht nicht mehr an.
Relais getauscht, geht wieder -> paar Tage später wieder das gleiche.
Ich habe jetzt für den 20.11. einen Termin bekommen mit einem vorrätigen Starter und dann hoffe ich, dass der Starter das Problem war warum es immer die Relais schießt
bekommt man jetzt einen kostenlosen Ersatzwagen und einen "Entschädigungs-Gutschein"?!
Niederlassung Nürnberg
Alles anzeigenMein G31 hat seit zwei Wochen Probleme beim Starten und geht nicht mehr an.
Relais getauscht, geht wieder -> paar Tage später wieder das gleiche.
Ich habe jetzt für den 20.11. einen Termin bekommen mit einem vorrätigen Starter und dann hoffe ich, dass der Starter das Problem war warum es immer die Relais schießt
bekommt man jetzt einen kostenlosen Ersatzwagen und einen "Entschädigungs-Gutschein"?!
Niederlassung Nürnberg
was für ein Motor hast drinnen?
meiner Steht nämlich gerade auch beim Freundlichen und auf nachfrage wegen dem Starter sagt man mir das ich Post bekomme deswegen aber im Moment sind die Starter nicht Lieferbar meine Niederlassung hat nur 3 Starter bekommen von Bestellten 1xxx....
N47 also 520d 190ps
Evtl. wurde ich bevorzugt, weil mein Auto dadurch aktuell ja nicht mehr nutzbar ist.
N47 also 520d 190ps
Evtl. wurde ich bevorzugt, weil mein Auto dadurch aktuell ja nicht mehr nutzbar ist.
ja das kann schon sein... is ja auch ok wenn er nich mehr anspringt hast Priorität...
wollte nur mal wissen ob es meinen 530i auch betrifft aber bisher anscheinend nur Diesel....
ich habe ein offizielles Schreiben von der BMW AG an die Leiter Service der betroffenen BMW Händler und Niederlassungen gelesen....
Dort wird nur von TA 0012570600 – RR - G0x G2x G3x G42 (B4x Dieselmotor TÜ1) gesprochen. Habe jetzt aber auch schon von den ersten B58 Motoren ohne Mild Hybrid gelesen welche betroffen sind.. also anscheinend nicht nur ausschließlich Dieselmotoren
Bei Rückruf mit einem Schreiben vom Händler sollte man meinen, dass doch alles in dem Brief drinsteht.
Aber wenn ich Dich recht verstehe ist Dein Auto liegengeblieben und nicht mehr fahrbereit, daher ja auch die Priorisierung.
Ergibt sich der Ersatzwagen dann nicht aus der BMW Mobile Care (Mobilitätsgarantie)? Vorausgesetzt natürlich regelmäßige Wartung / Service etc. war bei BMW.
Die Niederlassung Nbg ist doch groß und hat Sixt mit drin, ein Auto sollte wohl da sein ![]()
Sag bescheid wie es sich löst, ich bin gespannt.
Liegengeblieben nicht direkt.. er ist einfach nur da stehen geblieben wo ich ihn zuletzt abgestellt habe ![]()
Ja okay dann frage ich das dann mal vor Ort an. Ich denke auch, dass es drin sein sollte.
Wartung ist schon seit 2 Jahren nicht mehr bei BMW