Biete Facelift Rückleuchten für G31 Touring (mein Model passend)

• Moin Leute.

Biete 1 Satz Facelift Rückleuchten für Kombi G31 mit Kabel, nagelneu, nicht verbaut, nur ausgepackt.

Zum Einbau ist es leider nicht gekommen. :(

Derjenige, der es machen wollte, schafft das nicht mehr und ich mache das nicht.

Daher liegt das komplette Paket hier und wartet auf einen neuen Besitzer.

VSK setze ich mit 15€. Alles drüber geht aufs Haus.

Rückleuchten+ alles was ich dazu gekauft habe 650€

Rechnung liegt mit im Karton.

Die Fotos und genaue Artikelbezeichnung bringe ich noch, für die, die es benötigen.

Wer genau weiß, was er hier hat und für sich braucht, kann direkt zuschlagen

Es müssten diese hier sein hier

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

Privatverkauf. Garantie etc geht nur mittels Rechnung über den Händler (sollte klar sein).

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, optimiert, komplett M-Sport Performance, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen,

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Und wie sehen deine Preisvorstellungen aus ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• ---> VSK setze ich mit 15€. Alles drüber geht aufs Haus.

Rückleuchten+ alles was ich dazu gekauft habe 650€ < ---

Ja, orig BMW von Leebmann oder anderer BMW Online Händler, nicht Aliexpress, falls Du darauf abzielst.

Ich müsste auf die Rechnung schauen, die in der Werkstatt liegt. Da komme ich im Moment nicht hinein.

Ich müsste auf die Rechnung schauen, die in der Werkstatt liegt. Da komme ich im Moment nicht hinein.

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, optimiert, komplett M-Sport Performance, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen,

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57