Lenkrad neu beziehen Alcantara

• Für was genau? Grad nicht aufm Schirm

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Sieht wirklich gut aus, nicht übertrieben aber dezent anders :thumbup:

Wo hast du es final machen lassen und was hast du denn preislich berappen müssen? Wie lange hat die Abwicklung gedauert?

Ach hier, hab nur die erste Zeile gelesen. In Chemnitz, von einem privat. Hingebracht, Tag in Dresden verbracht und Abend wieder abgeholt. Nettes Pärchen, Mega Arbeit! 120-180 je nachdem was du willst 😀

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Ich hatte - wie auf den Bildern zu sehen - seitlich perforiert, M-Naht und 12 Uhr Markierung, perfekte Arbeit, Leder Naht alles 10von10….. Hammer!

Aber nicht zu vergessen: Ein und Ausbau selber

Und keiner wird’s dir freiwillig machen, alle Angst vorm Airbag.

Der Russe um die Ecke hat’s bei mir gemacht. 3min 😀

• OK, privat klingt nicht offiziell? ^^

Das Ergebnis sieht gut aus, aber wenns privat in Chemnitz ist für mich eher raus.

Danke fürs Feedback, damit kann ich was anfangen :thumbup:

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• OK, privat klingt nicht offiziell? ^^

Das Ergebnis sieht gut aus, aber wenns privat in Chemnitz ist für mich eher raus.

Danke fürs Feedback, damit kann ich was anfangen :thumbup:

Gerne.