Hey bin relativ neu hier mein g30 macht schon seid längeren Geräusche aus der Lüftung ! Vorher hat es mich auch nicht gestört es ist auch nicht immer da aber wenn es da ist nervt es mich mittlerweile bilde mir auch ein das es Drehzahl abhängig ist vill hat ja einer neh Idee!!
Mache ich die Lüftung aus ist Ruhe
Danke euch
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtube.com