Aber die Winterfelgen (662m) haben keine mischbereifung. Beides 245/45 R18 und dafür brauche ich halt reifen
Also ist Stern nicht so wichtig. Wie auch andere es beschrieben haben. Aber ja, musst du dann wissen, was dir wichtiger ist
Aber die Winterfelgen (662m) haben keine mischbereifung. Beides 245/45 R18 und dafür brauche ich halt reifen
Also ist Stern nicht so wichtig. Wie auch andere es beschrieben haben. Aber ja, musst du dann wissen, was dir wichtiger ist
Bei xdrive ist stern denke ich auch ein muss. Aber runflat muss meine ich nicht sein?!
Kurz und kanpp .... bei Gleichbereifung ist der Stern voellig egal. Runflat ist niemals eine Pflicht, auch bei BMW nicht. Kauf dir einfach vier Reifen gleicher Groesse und fertig.
Die Sternmarkierung ist auch keine Pflicht und auch kein MUSS. Es ist halt nur besser, so du dein VTG laenger behalten moechtest. Der ganze Kladderadatsch ist hier im Forum auch per Suche zu finden und das tut auch nicht weh, diese mal zu bemuehen.
Ich fahr Gleichbereifung, und ich fahr die Reifen schon zwei Saisons. Jetzt kommte die dritte. Die haben keinen Stern.
Also wenn du Lust hast, schnall sie drauf und fertig. Im Schnee sind die gut. Gibts auch genug Youtube Videos dazu. Jenachdem wo man wohnt, braucht man einfach keine Winterreifen. Und für paar Tage Österreich (oder sonst wohin) geht das schon.