BMW SERVICE INCLUSIVE

  • Frag trotzdem beim Händler nach, ob der noch andere Pakete anbieten kann.

    Oft sieht man nur noch das 3/40000 Paket.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Frag trotzdem beim Händler nach, ob der noch andere Pakete anbieten kann.

    Oft sieht man nur noch das 3/40000 Paket.

    So ist es - der Händler kann dir die größeren Pakete anbieten, diese sieht man im Portal i.d.R. nicht. Mein 5J/100tkm läuft zum Glück noch bis 12/2026, bis dahin habe ich Ruhe.

    Das Verlängern eines BSI kann 30 Tage vor Ablauf erfolgen, aaaaaaangeblich gibts dann wohl auch mögliche Rabatte. Den Händler fragen kostet nix, außer ein paar Minuten Zeit ;)

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • So ist es - der Händler kann dir die größeren Pakete anbieten, diese sieht man im Portal i.d.R. nicht. Mein 5J/100tkm läuft zum Glück noch bis 12/2026, bis dahin habe ich Ruhe.

    Das Verlängern eines BSI kann 30 Tage vor Ablauf erfolgen, aaaaaaangeblich gibts dann wohl auch mögliche Rabatte. Den Händler fragen kostet nix, außer ein paar Minuten Zeit ;)

    Du kannst das Paket auch nach Ablauf bis zum nächsten Service verlängern. Nur steigen die Preise bis dahin ggf. oder die Pakete ändern sich.

    Unser lütter F20 hat(te) BSI. Ausgelaufen letztes Jahr. Wenn ich da jetzt im Portal schaue, kann ich immer noch (nur) BSI für Neuwagen verlängern und nicht das BSI für Gebrauchtwagen abschließen.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Manchmal werden einige Pakete auch von BMW zusätzlich gesponsert. Ich hatte seinerzeit zufällig das Glück.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Es gab erst einen deutlichen Preissprung bei den Paketen von rund 1070 Euro auf 1340 Euro für das 3/40000 km, es ist zwar nicht ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich, das besagtes Paket so schnell nochmal im Preis steigen wird.