Blaue Windschutzscheibe g30 lci

• Das Bild ist photoshop...

Beim g30/31 , gibt's keine sonderscheiben ..

Dieser blaustich ist rein retuschiert...

Ne Frontscheibe zu folieren , sofern es überhaupt jemanden gibt der es kann , kannst dir gleich ein Schild reinlegen......bitte legt mich sofort still...

Mfg

Arni

• Auf dem Foto sieht das nach einer schlechten Retusche aus.

Sollte solch eine Farbgebung gewünscht sein bekommt man die nur mit Tönungsfolie, egal welches Fahrzeug. In Deutschland fährst du damit sicherlich nicht sehr weit, maximal 2 Jahre.

• Selbst wenn dir das Ding einer herstellt, brauchst du dafür in Deutschland eine E-Nummer.

Mir wäre nicht bekannt, das sowas in Deutschland auch nur im Ansatz erlaubt wäre. Gilt übrigens auch für deine Seitenscheiben, falls du auf die Idee kommen solltest.

• Ein Ergebnis wie auf dem Foto kann man auch mit Foto-/Videofiltern erreichen, muss im wahren Leben nicht zwingend auch so aussehen.

Aber, ja es gibt Folien für Windschutzscheiben, es empfiehlt sich, diese bei einem Scheibentausch anzubringen, dann sieht das Ergebnis auch gut aus. Erlaubt ist sowas jedenfalls nicht.

"Bunte" Scheiben mit Zulassung gibt es natürlich, diese bei manchen Herstellern erhältlichen "Klimakomfort" Scheiben haben meist aber keine blaue Färbung sondern so mehr oder weniger rötlich. Ich meine mich zu erinnern, dass es für den 8er eine Klimakomfort Scheibe als Extra gab aber nie für den 5er.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.