CarPlay Playlisten werden seit iOS 26 nicht mehr im HUD angezeigt

• Hallo zusammen,

Seitdem iOS 26 Update werden im HUD keine Playlisten mehr angezeigt. Es steht immer …in Apple CarPlay Laden….passiert aber nichts.

Am Screen geht alles ohne Probleme, mit touch oder mit iDrive Regler, alles kein Problem. Nur leider kann ich über das Lenkrad keine Titel mehr im HUD sehen und auch auswählen.

Habe das latest software update von BMW drauf, zumindest ist derzeit keines mehr verfügbar.

IOS auch auf dem neusten stand, Smartphone und Bluetooth und WLAN Profile auf dem BMW als auch auf dem Smartphone auch schon komplette gelöscht und neu verbunden, leider kein Ergebnis.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke euch

G31, BJ 07/2021 :love:

• Das habe ich schon vor iOS 26 gehabt. Du musst wenn du verbunden bist, das Handy trennen (im BMW Menü) und wieder auf verbinden klicken. Dann hast du deine Titel wieder im HUD ersichtlich 👍🏼

• Kommt immer wieder vor. Mittlerweile juckt mich das nicht mehr da ich das eh übers Display steuere. Ist halt auch eins von vielen Problemen von BMW das nie gelöst wird 😅

• Hat jetzt nichts mit der Playlist zu tun, aber bei mir hängt öfter die anzeige vom Navi im HUD, also die Karten App. Hat das noch jemand von Euch?

• Hat jetzt nichts mit der Playlist zu tun, aber bei mir hängt öfter die anzeige vom Navi im HUD, also die Karten App. Hat das noch jemand von Euch?

Ja ist bei mir auch so, dann muss man neu berechnen lassen….richtig nervig, mit meinem geschäftshändy ohne ios 26 ( IPhone 16 SE) hab ich das Problem nicht. Mit meinem 16 pro und ios 26 spackt es rum..

• Ja ist bei mir auch so, dann muss man neu berechnen lassen….richtig nervig, mit meinem geschäftshändy ohne ios 26 ( IPhone 16 SE) hab ich das Problem nicht. Mit meinem 16 pro und ios 26 spackt es rum..

Danke für die Rückmeldung, vielleicht tut sich ja noch etwas…

• Komischerweise geht es manchmal mit den Playlisten im HUD. Dann geht es wieder nicht. Wenn man Random Songs abspielt ohne Playlist zeigt es den Track dann mit Cover an….

Beim F10 hatte ich manchmal ähnliche Probleme per BT und hab das doofe iPhone neugestartet.