Ista Kaufen aber welches?

• Hallo

an alle Ista Nutzer...

ich habe Bimmerlink und Bimmercode...

nun bekomme ich mit Bimmerlink nicht alle Fehlercodes gelöscht...

deshalb möchte ich mir Ista zulegen....

kann man mit Ista auch Programmieren? 5mal Tipblinken mit Bimmercode hats ja nicht geklappt.

Welches ISTA benötige ich? Bei EBAY gibts ja soviele...

Gruß

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• Wer fuer ISTA bezahlt ist selber schuld. All die Vollpfosten, die auf den gaengigen Plattformen die Software verkaufen, bereichern sich nur an anderer Leute Arbeit fuer die Community und sollten auch nicht noch dafuer belohnt werden. Programmieren kannst du damit uebrigens auch nicht wirklich. Was verstehst du ueberhaupt unter diesem Begriff?

• Fehler welche man nicht lõschen kann haben einen Ursprung und müssen repariert werden. Bist du wirklich der Meinung du fährst mit dem Auto in die Werkstatt, dort drūcken sie mit ISTA auf Fehler löschen und alles ist repariert???

Die verwechselst auch den Begriff Programmieren mit Codieren. Das ist etwas völlig unterschiedliches.

Wenn man Sachen wie z.B. 5x Tippblinken nicht codieren kann liegt es nicht an der Software sondern einfach daran das es nicht möglich ist.

• Fehler welche man nicht lõschen kann haben einen Ursprung und müssen repariert werden. Bist du wirklich der Meinung du fährst mit dem Auto in die Werkstatt, dort drūcken sie mit ISTA auf Fehler löschen und alles ist repariert???

Die verwechselst auch den Begriff Programmieren mit Codieren. Das ist etwas völlig unterschiedliches.

Wenn man Sachen wie z.B. 5x Tippblinken nicht codieren kann liegt es nicht an der Software sondern einfach daran das es nicht möglich ist.

Manche Fehler kommen aber nur einmal wegen eventuellem Batterie wechsel oder Unterspannung!

und dann kommen sie nicht wieder... wenn man sie löschen kann.

Gruß

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• ISTA ist in der BMW Szene ein offenes Geheimnis – aber in öffentlichen Foren wie diesem hier wirst du keinen Downloadlink präsentiert bekommen. Über mir wurde eigentlich schon alles geschrieben… mit etwas Google-Grundwissen wirst du das Ziel selber finden ohne es "kaufen" zu müssen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen