Instabile Online-Verbindung

• Ja die hat den altbekannten Akku unter der Dachflosse.

Kann man gut testen, Batterie abklemmen und zum Test mal den Notrufknopf drücken. Natürlich auch dem Mitarbeiter auf der anderen Seite erklären das es ein Test ist. ;)

• Ich glaube, ab LCI gilt eine andere Prozedur.

Ist es nicht, fahre ja auch eine LCI.

Der Bildschirm wird schnell dunkel, aber einfach weiter gedrückt halten. Wenn es leise genug ist hörst du wirklich die Festplatte stoppen/starten oder im Kombiinstrument dass die Karte aus der Mitte verschwindet.

Der Head Unit Reset ist mWn bei so ziemlich allen Modellen so, nicht nur beim G30 egal ob LCI oder nicht.

• Ja die hat den altbekannten Akku unter der Dachflosse.

Kann man gut testen, Batterie abklemmen und zum Test mal den Notrufknopf drücken. Natürlich auch dem Mitarbeiter auf der anderen Seite erklären das es ein Test ist. ;)

Als ich meinen vorherigen Post getippt hatte, ist es mir auch wieder eingefallen … der doofe Notrufakku ^^ . Trotzdem bootest du die HU damit und sparst dir die Knopfdrueckerei.

• Ist es nicht, fahre ja auch eine LCI.

Der Bildschirm wird schnell dunkel, aber einfach weiter gedrückt halten. Wenn es leise genug ist hörst du wirklich die Festplatte stoppen/starten oder im Kombiinstrument dass die Karte aus der Mitte verschwindet.

Der Head Unit Reset ist mWn bei so ziemlich allen Modellen so, nicht nur beim G30 egal ob LCI oder nicht.

OK, guter Hinweis. Ich hab auch lange den Knopf gedrückt und das leise Knacken gehört. Aber weil immer erklärt und auf YT auch gezeigt wird dass erst nach 30 Sekunden der Screen dunkel wird, dachte ich, bei meinem ist das anders.