MATCH UP 7 BMW für G31 Facelift RAM

• Hallo,

ich habe von meinen vorhergehenden BMW noch die Endstufe MATCH UP 7 BMW und wollte sie in den G31 Facelift mir RAM-Audio einbauen.
    Der Audiohändler vor Ort hat mir ein Kabel besorgt. Das ist aber für MATCH UP 8 und passt nicht für meine MATCH UP 7.
    Ich habe deshalb das Kabel zurück gegeben.
    Gibt es überhaupt so eine Kabel (MATCH UP 7 BMW für G31 Facelift RAM)?
    Oder kann mir jemand einen Tipp oder eine Anleitung geben?

530D 12/2022 Innovationspaket, Assistenz Systeme, leider ohne Radar, Laser-Scheinwerfer, HiFi

• moin,

hier ist die Mutti wo es produziert wird.......

Car-Hifi Adapter und Kabel - MATCH | Audiotec Fischer
    Adapter und Kabel von MATCH. ✓ Über 30 Jahre Erfahrung ✓ Made in Germany ✓ Plug & Play Car-Hifi Klangerlebnis ohne großen Aufwand.
    www.audiotec-fischer.de

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Vielen Dank, leider finde ich dort kein Kabel für genau diesen Einsatzfall

dann hilft doch bestimmt eine freundliche Email mit Deinem Problem.......

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Bei ARS24 machen die sogar Werbung dafür. Muss es also geben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP, Stage 1

Never change a winning team

• Bei ARS24 machen die sogar Werbung dafür. Muss es also geben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, dieses Video habe ich auch gesehen. In dem Video ist es die Endstufe MATCH UP 7 DSP:
    Ich habe aber die MATCH UP 7 BMW. Bei mir fehlt die Buchse "Highlevel input"
    Langsam vermute ich das es nicht möglich ist.

530D 12/2022 Innovationspaket, Assistenz Systeme, leider ohne Radar, Laser-Scheinwerfer, HiFi