Autel RDKS Programmieren suche das Programmiergerät

• Hallo

hat zufällig jemand für Autel RDKS Sensoren sich das Programmiergerät geleistet.? und könnte mir meine Sensoren anlernen?

ich hab mir neue Reifen aufziehen lassen mit Autel RDKS Sensoren Laut Felgenverkäufer sind diese Programmiert für den BMW....

leider findet er sie immernoch nicht nachdem ich 6mal es versucht habe sie anzulernen.

aus der Nähe von Berlin wäre toll

15528 wäre toll

Gruß

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• Wie hast du das denn selber versucht? Normalerweise fährst du paar Kilometer und dann sollte die Anlernung automatisch starten.

genau so

bei 19% bleibt es stehen und ein paar minuten später kommt dann RDKS Ausgefallen

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• Kann ich so bestätigen, Mittwoch Sommerräder drauf, im I drive auf Sommer umgestellt.... zählt dir % hoch , bei 19 bleibt es lange stehen, der Rest geht dann wieder schnell!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Kann ich so bestätigen, Mittwoch Sommerräder drauf, im I drive auf Sommer umgestellt.... zählt dir % hoch , bei 19 bleibt es lange stehen, der Rest geht dann wieder schnell!

bei mir passiert leider nix weiter bis auf die Fehlermeldung "Ausgefallen".

der Händler hat mir jetzt ein Programmiergerät zugeschickt mal schaun ob es damit geht.