Wie bringe ich die vorderen Scheibenwischer in den Servicemodus? 1 x Engine Start drücken ohne Pedaltreten? Ggf. Fahrertür dabei auflassen?
Scheitere häufig beim Versuch, nur die Zündung anzumachen, und starte den Motor.
Wie bringe ich die vorderen Scheibenwischer in den Servicemodus? 1 x Engine Start drücken ohne Pedaltreten? Ggf. Fahrertür dabei auflassen?
Scheitere häufig beim Versuch, nur die Zündung anzumachen, und starte den Motor.
Was steht denn im Handbuch?
Würde auch im iDrive mal ins Handbuch schauen oder in der APP
Welches Handbuch meinst Du? Etzold und Kopp gab es zuletzt für den e34, der hatte ein normales Zündschloss. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es einer weiß, etwa weil er häufiger damit zu tun hat als ich.
Welches Handbuch meinst Du? Etzold und Kopp gab es zuletzt für den e34, der hatte ein normales Zündschloss. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es einer weiß, etwa weil er häufiger damit zu tun hat als ich.
In deinem iDrive, gibt es ein Handbuch!
Oder in der App: Drivers Guide
Abklappstellung wird sich das nennen, geht bei meinen zB so: Hebel nach unten gedrückt halten bis die Wischer in Serviceposition (Abklappstellung) sind. Blätter tauschen und dann den Hebel wieder nach unten gedrückt halten und sie fahren zurück, kann bei dir anders sein.