Mein G31 Vfl ist Geschichte 😔 Wieder ein G31 LCI oder G01 Vfl/LCI

• Nun, wenn der Wagen ja so ausgeliefert wird, dann ist der Mangel ja schon von Anfang an da. Das können sie dann auch im Zweifel schlecht abstreiten. Normalerweise muss der HĂ€ndler dann so schlau sein, und einen richtigen Reifensatz liefern. Das Kind ist trotzdem dann in den Brunnen gefallen.

Schade. Ich hoffe, du wirst einen Wagen finden. Ja, die Autos werden langsam verbastelt. Das sind dann meistens 2 oder 3 oder mehr Besitzer. In 10 Jahren sind die Autos dann durchgenudelt, und es kommt die nÀchste Generation dran. Vom E60 bspw. lassen mittlerweile viele die Finger. Das fahren die wenigsten als Bastler.

• beim G31 FL gefĂ€llt mir der OS7 Tacho irgendwie nicht,

DafĂŒr gibt es doch das HUD - bin nicht sicher wann ich das letzte Mal bewusst auf den "Tacho" gesehen habe.

Du wirst sicher ein fĂŒr Dich passendes Auto / G31 finden. Es werden immer wieder solide Autos angeboten, die nicht verbastelt sind. Und auch in einem SuperB kann man sehr bequem reisen, von dem ĂŒppigen Kofferraum trĂ€ume ich noch immer

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

NachrĂŒstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• . Um beim G31 FL gefĂ€llt mir der OS7 Tacho irgendwie nicht, .

ging mir anfangs auch so! Mittlerweile nach 3,5 Jahren id6 bin ich nen Kollegen sein x5 mit id7 und Alpina Codierung gefahren, finde es Mittlerweile chic!

(Erinnert mich an E61 Zeiten... Als der rauskam, absolutes nogo.... Bis ich mir dann 2014 ein E61 gekauft habe! )

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die VorgÀnger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: