Dämpfer Motorhaube Gasfeder

• Hi,

Es geht um meine G30 Limousine aus dem Jahr 2017.

ich habe den aktiven Fußgängerschutz und muss nun meine Dämpfer der Motorhaube erneuern - da abgelaufen. Nun wollte ich mal nach aktuelle Infos fragen:

1) Kann mir jemand ein Produkt empfehlen, eventuell oem aber deutlich günstiger?

2) hat jemand eine Teilenummer?

Vielen dank

• psychisch geschädigte gibt es so viele Foren..

Wer so mit Kritik umgeht muss dringend an sich selbst arbeiten anstatt einen egomanisch verbalen Spiegel aufzubauen.

gab es teilweise beiträge die so alt sind, dass die Teile garnicht mehr zu finden sind

Die Beiträge sind teilweise über ein Jahr alt. Wenn ich die Teilenummern eingebe finde ich trotzdem bei Leebmann und selbst bei Amazon Namenhafte Angebote.

Wenn du mir ein Beispiel mit alten Teilenummern geben könntest dann können wir das Forum um diese neuen Nummern ergänzen? Ich denke aber, du hast nur nicht so richtig geschaut.

Leebmann listet mir nicht die Alternativen auf

Die SuFu ist mega dafür, Gasdruckdämpfer bringt 18 Ergebnisse, Motorhaubendämpfer bringt 12 Ergebnisse usw.

Ich bin überzeugt wenn du die SuFu nochmal benutzt, findest du deine Antworten. Ich habe alleine 2 Anbieter (BMW orig. Und Stabilus mit aktiven TNr. gefunden in 2min.

Hast wohl den Sinn noch immer nicht geschnallt.

Ein Forum lebt von guten Beiträgen und Hilfen. Es dient als Nachschlagewerk und von Vorteil ist es wenn zu einem Thema nicht jeder wieder das selbe aufmacht. Sonst stehen wir da wo du stehst: Musst 30 Teilbereichen durchforsten, gut jetzt 31 mit deinem Post hier.

Alles in allem, wenn ich auch die SuFu benutze hat Svenner7 schon grundlegend Recht und da wir Erfahrung im Forum haben: Bitte jetzt keine Rechtfertigung. Lass uns beim Thema Technik und BMW bleiben, nutz die SuFu. Ich hoffe man trifft sich bei einem neuen spannenden Thema wobei wir helfen können.

BMW G30 530d xdrive (2017)

Start/Stopp: Off

DisplayKey

• admin

Hat das Thema geschlossen.