Schloss Fahrertür

• Hallo an alle BMW-Fan`s,

ich bin neu hierund habe ein Problem mit meinem Türschloss an der Fahrerseite.

Vieleicht kennt das jemand.

Viele Grüße

Uadam

• Mein Problem ist, dass ich meine Fahrertür weder mit der Fernbedienung noch mit dem Schlüssel geöffnet bekomme .Ich muss immer die Seitescheibe ein wenig runterfahren und dann innen mit dem Hebel öffnen. Alle anderen Türen gehen auf, nur die Fahrertür nicht. Das Türschloss ist schon erneuert worden, trotzdem das gleiche Problem. hat das schon mal jemand gehört?

• Hört sich nach einem elek. Ansteuerungsproblem mit dem Systemschloss in der Tür an.

Wurde beim Wechsel des Schlosses geprüft, ob sich das Schloss über Diagnosesoftware ansteuern lassen kann?

Das Schloss wurde nicht durch eine BMW erfahrene Werkstatt getauscht oder?

530d RWD G31 VFL / Baujahr: 11.2018 / Laufleistung: 155tkm / Motor: M57D30O0 / Motoröl: Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30 / Kraftstoff: Shell V-Power Diesel

SA4T8 Erweitertes Außenspiegelpaket, SA5AC Fernlichtassistent, SA5AS Driving Assistent, SA5DM Parking Assistent, Rückfahrkamera, Parkmanöverassistent(PMA), 6+6 PDC-Sensoren, M Ledersportlenkrad mit Schaltwippen und Vibration, Auffahrwarner, Spurwechselwarner, Spurverlasswarner, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung, Müdigkeitswarner, usw.