Hier mal ein paar Bilder von meinem dicken.
G31 m550d vfl
Hier mal ein paar Bilder von meinem dicken.
G31 m550d vfl
Auf den ersten Blick sicherlich ein schönes Fahrzeug. Ich würde mir wünschen das du noch ein wenig mehr dazu schreibst – nur mit den Bildern kann man halt oft leider recht wenig anfangen wenn nicht erklärt wird, was man so alles gemacht hat.
Vielleicht wirst du in deiner Beschreibung noch etwas ausführlicher ![]()
Mir geht es nicht um die Felgen, den Thread kenne ich… Ich dachte es kommen in einem Fahrzeug-Thread noch ein paar mehr Infos.
Wir können auch ein Frage-Antwort-Spiel draus machen:
Und nein, das sind keine echten Fragen, so oder so ähnlich wird es aber ablaufen ![]()
Deshalb der gut gemeinte Hinweis etwas mehr Infos zu geben, dann wird nicht jede Frage 5x gestellt.
Bzgl. Display googelt mal nach „P3 V2 OBD2 BMW“.
Mir geht es nicht um die Felgen, den Thread kenne ich… Ich dachte es kommen in einem Fahrzeug-Thread noch ein paar mehr Infos.
Wir können auch ein Frage-Antwort-Spiel draus machen:
- Welche Felgen sind montiert?
- Sind Spurplatten verbaut, wenn ja welche?
- Sind andere Federn verbaut, wenn ja welche?
- Welches Display wurde neben dem Lenkrad nachgerüstet?
Und nein, das sind keine echten Fragen, so oder so ähnlich wird es aber ablaufen
Deshalb der gut gemeinte Hinweis etwas mehr Infos zu geben, dann wird nicht jede Frage 5x gestellt.
Was willst denn wissen? 😂
-98 tsd km gelaufen
-BJ 03/2020
-Alle 10tsd km Ölwechsel 5W40
-Bowers Wilkins System
-Software optimiert DME sowie Getriebe
-Einlassventile sowie Ansaugbrücke und alles was mit betroffen ist Walnussgestrahlt
Ist mein daily fahr bei gutem Wetter noch meinen e93 mit N54 und Upgradeturbos, Wmi etc.
Frage ist halt was will jemand wissen dann kann man da so tief ins Thema gehen.😁
Software optimiert DME sowie Getriebe
DDE.
Wo hast es machen lassen?
Und wo hast du die Ansaugbrücke reinigen lassen? Ist glaub beim B57 relativ teuer, oder?
DDE.
Wo hast es machen lassen?
Und wo hast du die Ansaugbrücke reinigen lassen? Ist glaub beim B57 relativ teuer, oder?
Stimmt DDE hast recht bin über die Jahre noch so DME fixiert im Kopf vom N54... 😃 Software ganz simpel aktuell mit Diesel+😜
Ansaugbrücke etc hab ich hier bei uns im Norden reinigen lassen bei Carbon Cleaning Nord. Da kann man schon mit 1500€ rechnen Brutto. Wenn man alle Dichtungen wirklich so wie es gehört neu macht etc. ![]()