Hey,
anbei mein Schätzchen. Klassisch in carbonschwarz mit den Cerium Grey-Akzenten. Ausstattung finde ich sehr angenehm - Komfortsitze waren für mich ein Muss. Ist noch ID6, weil BJ 2018. Vor paar Tagen tatsächlich jetzt auch schon die 160.000 geknackt.
Aktuell hat er nur Spurplatten und die Faceliftrückleuchten verbaut. Das KW V3 liegt schon bereit und kommt Ende September/Anfang Oktober rein, wenn die Anschlussgarantie vorbei ist. Getriebespülung und -ölwechsel bekam er bei Don Simon bei 120.000km. Heckdiffsuor ist schwarz lackiert. Er ist auch komplett mit Sonax keramikversiegelt.
Ansonsten habe ich nur im Innenraum einiges gemacht.
Türverkleidungen inkl. Interieurleisten kamen neu - habe hierbei von Piano auf Fineline Ridge umgerüstet und die Leisten zum Schutz mit PPF in matt folieren lassen. Hierdurch ist allerdings trotzdem der natürliche Effekt des Holzes etwas verloren gegangen, wenn das Licht direkt draufstrahlt. Habe außerdem noch die Ali-Blenden für Hoch- und Mitteltöner eingebaut, weil ich die tatsächlich ganz schick fand.
Des Weiteren habe ich die Lenkradheizung nachgerüstet (hab günstig ein neues Lenkrad von Alpina mit LHZ geschossen) und das Lenkrad auch mit Alcantara bei BENDA Interiors für teures Geld beziehen lassen, damit Heizung und DAP-Erkennung danach noch funktioniert.
IMG_9701.jpgIMG_9713.jpgIMG_5068.jpg
Viele Grüße