Hörprobe Match UP10DSP

• Moin zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Match UP10DSP für meinen 5er mit HK zu holen.

Daher die Frage, ob jemand hier eine verbaut hat (ggf. noch andere Untersitzsubwoofer, aber der Rest ganz normal HiFi oder HK), der aus der Gegend Hamburg / Braunschweig kommt, bei dem ich eine Hörprobe machen könnte?

Habe mich hier in dem Thread schon ein wenig durchgelesen und die Leute von denen ich bis jetzt gelesen habe, dass sie diesen Verstärker installiert haben, haben leider auch schon deutlich mehr als nur den Verstärker und Untersitzsubwoofer verändert (Bartale zum Beispiel) - das wäre mir eine Nummer zu weit entfernt von dem, was ich vorhabe :D

Viele Grüße!

• Hab mein HK durch das DSP lediglich erweitert. D.h. alle Lautsprecher gelassen, nur die Matchup davor gesetzt. Einfach um erstmal zu hören, was das bringt, bevor ich mich in weitere Kosten stürze. Und es ist dabei geblieben. Der Sound ist um Meilen besser und reicht mir.

Aber in den Raum Braunschweig fällt Nürnberg halt nicht gerade….

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP, Stage 1

Never change a winning team

• Habe ebenfalls die Matchup10 mit den originalen HK-Lautsprechern. Hamburg und Ulm sind aber auch nicht gerade der kürzeste Weg :thumbsup:

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen