Man kann es auf dauerhaft weiß/grau codieren im comfort Modus.
Dich stört ja das Rote bei Nacht?
Man kann es auf dauerhaft weiß/grau codieren im comfort Modus.
Dich stört ja das Rote bei Nacht?
der Alpina Tacho war für meinen Geschmack einfach zu viel und zu intensiv blau.
Seh ich auch so. Hatte den mal eine Zeit lang gefahren. Im Sportmodus finde ich den ganz cool, aber Comfort ist echt Gewöhnungssache.
Ist wie alles Geschmackssache, ich finde es einfach nur schön!
Der Sportmodus ist nochmal schöner!
Glücklich beim G3x gelungen ist, dass das schon alles fertig hinterlegt ist, und man es nur noch mit Bimmercode aktivieren muß!
Das einzige was mir fehlt, ist die Öl Temperatur Anzeige (aber mit AAI drive auch gelöst)
Ist wie alles Geschmackssache
So ist es. Ich fand's auch nicht schlecht, sonst hätte ich es früher wieder zurückcodiert. Der normale M550-Tacho ist aber auch echt schick, wenn man ihn dann wieder mal sieht
Glücklich beim G3x gelungen ist, dass das schon alles fertig hinterlegt ist
Wird sicher bei den anderen Baureihen auch so sein. Ist ja alles dieselbe Steuergeräteplattform. ![]()
So ist es. Ich fand's auch nicht schlecht, sonst hätte ich es früher wieder zurückcodiert. Der normale M550-Tacho ist aber auch echt schick, wenn man ihn dann wieder mal sieht
Wird sicher bei den anderen Baureihen auch so sein. Ist ja alles dieselbe Steuergeräteplattform.
Ich fahr nach einigem hin und her probieren auch nur mehr den M550 Tacho, gefällt mir in allen Modi einfach am Besten.
Wird sicher bei den anderen Baureihen auch so sein. Ist ja alles dieselbe Steuergeräteplattform.
Nee, nee so einfach ist das nicht. Steuergeräteplattform ist nur innerhalb der S15A gleich, also F90, G11,G12 G30, G31, G32.
Ah ok, ich wäre davon ausgegangen, dass z.B. der 3er auch die Möglichkeit hat (analog dann B3 und D3).
Ah ok, ich wäre davon ausgegangen, dass z.B. der 3er auch die Möglichkeit hat (analog dann B3 und D3).
Hat er auch, ist aber nicht die gleiche Steuergeräte-Plattform.
Achso, ich meinte nicht dieselbe wie beim 5er, sondern jew. dieselbe zw. dem AG- und Alpinamodell.
Ja, seit den Gxx F90) Modellen ist die Hardware von AG, Alpina und M gleich. Beim F1x z.B. hatte jeder Tacho ja seine eigene Hardware.