1000km mit dem G30/31

  • Nicht schlecht Herr Specht. Für einen Benziner in jedem Fall aller Ehren wert. Was war das denn für ein Fahrprofil, vermutlich viel Landstr. bzw. Autobahn mit relativ geringen Geschwindigkeiten?

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Auf jeden Fall war es extremer Pussy-Fahrstil :D


    Zusammengesetzt hat sich die Strecke aus 600km Autobahn ohne Stau und ohne Klima mit 120km/h (Wohlfühlgeschwindigkeit meiner Freundin :rolleyes: ).
    Die restlichen 450km waren reine Überlandfahrt mit vielleicht 5% durchs Dorf rollen. Bei etwa 100km davon war die Klima an. Überland ist natürlich stark begrenzt durch andere Verkehrsteilnehmer, selten hat man da 100km/h erreicht. Eine Hand voll Überholvorgänge wegen LKW/Traktor waren dabei, aber insgesamt bin ich wirklich ruhig, vorausschauend und so effizient wie möglich gefahren.

    …nach 2x 530i G31 zum 730d G11 LCI…

  • Jo kann ich! Und ich dachte schon die Tanke hat mich beschissen.... :D

  • Ja, da war nur noch Luft in den Tanks. Top-Gun-mäßig nochmal durchstarten wäre nicht gegangen. :D Es war, glaub ich, nur noch die Striche (0km Rest) zu sehen.
    Gruß Roland

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • also bei nem A4 B7 haben wir mal 25km bei angezeigten 0km Restreichweite zurückgelegt :D der jugendliche Leichtsinn und das Auto vom Vater :whistling::P


    müsste ich heutzutage aber auch nichtmehr machen :rolleyes:


    Gruß Daniel