Umbau auf LCI RL?

  • wenn das BDC gesperrt ist, dann geht das nur noch mit Rheingold wieder freischalten.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Habe leider kein esys oder Rheingold. Dafür bin ich zu doof.

    Mein Spezi hat die Sperre mit Rheingold aufheben können. Ging selbst mit esys nicht.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Würdest du dein Profil richtig füllen, würde sich vielleicht jemand mit ISTA angesprochen fühlen aus deiner Nähe ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Würdest du dein Profil richtig füllen, würde sich vielleicht jemand mit ISTA angesprochen fühlen aus deiner Nähe ;)

    Na bin ja noch nicht so lange angemeldet bzw. Aktiv. 😉. Werde ich mir aber mal vornehmen. 👍🏼

  • Die wird es vermutlich auch nicht geben, da es keine offensichtlich keine Hardwareprobleme gibt sondern es eher nach Software aussieht. D.h. wir müssen auch neuere Software und/oder Codierungen warten.

    BMW G31 - Rosso Corsa Uni


    Nachgerüstet: SA601, SA319, SA4U1, SA6U8, SA4HA, SA4M8, HELC. SBRE, ACE2