Beiträge von essee20

    Den Sensor gibt es auf den gängigen Plattformen gebraucht zum halben Neupreis, würde an deiner Stelle dort mal mit der Teilenummer schauen.

    Das habe ich ja schon. Es gibt aber auch noch andere ältere Teilenummern. Ubd da wüsste ich gerne welche ich noch benutzen kann.

    Guten Abend zusammen


    Ich muss den hinteren linken Radarsensor Nahbereich im Teilekatalog mit der Teilenummer: 66325A84CF7 erneuern.


    Kann mir bitte einer sagen welche alte Teilenummer ich noch verwenden kann?


    Vielen Dank.

    Hattest du die Bremslichtmeldung immer für links oder auch mal für rechts? Meine Meldung ist links und ich müsste auch mal ein Update machen lassen.

    Ich habe bei mir auch die original elektrisch schwenkbare AHK nachgerüstet. Weiß jemand ob auf dem AHK Steuergerät die Teilenummer 63115A056C9 steht oder ob die ersten 4 Zahlen auf den Steuergerät anderes sind. Ich habe ein neues AHK Steuergerät mit der oben genannten Teilenummer bestellt, die ersten 4 Zahlen lauten aber 7160 anstatt 6311. Hat das seine Richtigkeit? Wenn ich 71605A056C9 im Teilekatalog eingebe, findet man auch nichts.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Wenn ich auf LCI Heckleuchten umbaue, muss ich noch zu einem Codierer fahren. Fahre ich dann blind ohne Beleuchtung dahin oder funktioniert nur ein kleiner Teil der Heckbeleuchtung ohne codieren? Ich habe ca. 30Km bis zum nächsten Codierer. Danke