Kurze Frage - kurze Antwort

  • Den Sensor gibt es auf den gängigen Plattformen gebraucht zum halben Neupreis, würde an deiner Stelle dort mal mit der Teilenummer schauen.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Den Sensor gibt es auf den gängigen Plattformen gebraucht zum halben Neupreis, würde an deiner Stelle dort mal mit der Teilenummer schauen.

    Das habe ich ja schon. Es gibt aber auch noch andere ältere Teilenummern. Ubd da wüsste ich gerne welche ich noch benutzen kann.

    G31 520d Touring, M-Paket, EZ 09/2018 -> ID6

  • Frage bezüglich mirror screening.

    Ist das bei jeden Android Gerät möglich oder tatsächlich nur für Smartphones die auf der Liste der kompatiblen Geräte stehen?


    Ich hab, nachdem ich das Smartphone verbunden habe, kein Punkt im Idrive wo ich dies anwählen kann.

  • Hat mit meinem Google Pixel 4a problemlos geklappt als ich es getestet habe. Bin mir nicht sicher ob ich übers iDrive oder Handy gegangen bin um zu starten, aber probier doch mal im gekoppelten Zustand auf deinem Android Screen Mirroring zu aktivieren und den BMW dort auszuwählen.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Also bei mir klappt es nicht. Das Handy ist über Bluetooth verbunden und ebenso im BMW WLAN aber ich bekomme keine Screen Mirroring Funktion angezeigt und das ID7 gibt mir keine check Box um es überhaupt anzuwählen.

    Wenn ich auf den Handy suche findet es auch nix.