Ambientbeleuchtung nachrüsten

  • hallo, das ist heute angekommen. das soll alles sein ? ich meine soooo viele kabel aber sooo wenig LED stripes (?) dafür ist ein Bohrer dabei :m0035:… Kann das so stimmen Kado18 (?)

    1. Lange LED x 1 schätze das ist fürs Armaturenbrett (?)

    2. Mittlere LED x 4, ev. für die 4 Türen der schmale Streifen oben (?)

    3. Kabel länger x 9

    4. Kabel kurz dick x 7

    5. Kabel kurz dünn x 3

    6. Module x 8


    Auf deinem Video schaut das aber anders aus, da ist auch der Getränkehalter mit beleuchtet und auch die Türablagen (?) komisch, komisch…

    Anleitung ist gar keine Dabei.

    Eventuell ist das auch ein ganz falscher LED Satz…

    PS: oder Leuchten die LED von. oben nach unten. durch, dann würde es wieder passen :m0019:

    Foto kommt morgen, kann es hier nicht kleiner machen von der Datenmenge her.

    :m0032:

    LG

  • Ob das dazu beiträgt oder nicht,

    ich hab mal Bilder gemacht, da ich meine LED's gerne mal neu machen würde.
    Der Vorbesitzer fand blau toll, jetzt ist mein weiß rosa.
    Die Kosten muß ich mir aber gleich noch mal ansehen, was hier dazu geschrieben wurde.

    Ach so, meine Erfahrung war, der Lichtleiter ist biegsam.
    Man hat ein mulmiges Gefühl, wenn man am Leuchtmittel zieht, aber es ging raus, ohne das was abgebrochen ist und ich bekam es auch wieder gut rein.


    Btw. meine Lichtleiter sind zwar gebrochen, aber es fällt nicht auf, wenn man normal von oben schaut.

    Oder kann sowas auf Kulanz gemacht werden? ^^


    Hier mal meine Fotos:

    https://photos.app.goo.gl/sDJhFmoHRhyUDHcj8

  • Gude, dass hört sich nicht gut an meiner meinung nach fehlt was an beleuchtung, es sollten 4x für tür ablage, 5x für untere leisten also 4 türen und einmal überm handschuhfach und 4x sichtbare leuchte für oberhalb leiste und 1x lange sichtbare leuchte für cockpit