Normale LED Scheinwerfer auf ICON Light

  • Hallo,


    durch ein kleines Missgeschick bei Parken ist mein Normaler voll LED Scheinwerfer kaputt gegangen und ich muss mich nun um Ersatz bemühen.


    Ist es möglich auf Icon Light Scheinwerfer Umzubauen und zu codieren auch wen ich kein FLA habe und diese Funktion jetzt erst einmal nicht haben möchte ??


    In der Zukunft will ich natürlich auch FLA aber ich benötige dringend die Scheinwerfer ||


    Bye Andre

  • Servus Andre,


    schöne Sch . . . + teurer Spaß ;(. Da hat's bestimmt noch mehr erwischt.

    Nimm's trotzdem mit Humor. Evtl. lohnt sich hier die Kaskoversicherung.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Es geht über die Vollkasko


    laut Gutachter kostet ein Scheinwerfer bei BMW 2215€ netto

    Gesamtschaden 7500€ Brutto Stoßfänger Kotflügel usw.

    Danke für dein Link, da steht ja nur mit FLA und die Frage :

    geht das halt vorübergehend auch ohne FLA zu codieren so das Fernlicht Blinker und Abblendlicht funktionieren ??


    Für Fahrzeuge mit

    Fernlichtassistent (05AC) = vorhanden

    bei mir leider nicht vorhanden


    Gibt es jemanden im Raum Berlin der das Codieren kann ???

    Bye Andre