Ein gutes neues Jahr für euch !

  • Liebe 5er Fahrer,


    ihr habt mich sehr freundlich im Forum aufgenommen - danke dafür !

    Ich hab mich sehr drüber gefreut über den angenehmen und freundlichen Ton der hier herrscht


    Spannendes Jahr - Lock down´s, ein etwas anderes Weihnachten und Sylvester


    Auch wenn es den einen oder anderen ziemlich gebeutelt hat - seien wir froh und dankbar das wir solche sorgen haben.....andere haben da eher existentielle Sorgen.

    Bin da in letzter Zeit vermehrt nachdenklich - und dankbar dafür das es mir und meiner Frau so gut geht und wir gesund sind !


    Ich wünsche euch ein recht gutes neues Jahr - keine sorgen mit Gesundheit und 5er.

    Das alles passt und unser liebstes Hobby weiter richtig Spaß macht und wenn was ist das BMW kulant ist !


    liebe Grüße


    Christian

  • Kommt alle gut rüber ins neue Jahr!

    Für 2021 wünsche ich euch nur das Allerbeste.


    Viele Grüße + bleibt vor allem xsund

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hallo zusammen,


    wünsche Euch ebenfalls einen guten und gesunden Start in das nächste Jahr. Es wird besser und ich denke, wir werden Corona (weitgehend) hinter uns lassen. Bleibt gesund!


    Gruß Andreas

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er