Rückfahrkamera Nachrüsten

  • Hallo


    hast du mal die Teilenummer des Nachrüstsatzes zur Hand, ich kann den nicht finden.


    Gruss

    BMW G31 - Rosso Corsa Uni


    Nachgerüstet: SA601, SA319, SA4U1, SA6U8, SA4HA, SA4M8, HELC. SBRE, ACE2

  • Genauso würde ich das auch machen. Die EBA ist ja im Nachrüstsatz enthalten.


    mk86: Die TN bezieht sich aber auf einen Nachrüstsatz für die F1x Modelle. Hast du zufällig auch eine TN für die G3x Reihe ?

    BMW G31 - Rosso Corsa Uni


    Nachgerüstet: SA601, SA319, SA4U1, SA6U8, SA4HA, SA4M8, HELC. SBRE, ACE2

  • Hallo


    Hab mir jetzt die rückfahrkamera mit dem originalen nachrüstsatz selber nachgerüstet. Da ich aber nur das bussines headunit hatte musste ich noch zusätzlich mir noch die ethernet switchbox nachrüsten. Weil die pinne für die rückfahrkamera die in BDC eingepinnt werden sollten waren bereits mit der vorder Kamera (Speed limit, Notbremse usw) belegt. Laut Einbauanleitung sollte es bei mir ohne ethernet switchbox funktionieren. Aber es ist falsch. Musste zu Codierer um es noch frei zu schalten.

  • Das klingt erstmal positiv. Mit Navi Prof und Driving Assistant Plus müsste somit der Anschluss über das BDC reichen.
    Kann eine RFK codiert werden ohne dass diese verbaut ist? Könnte sie dann demnächst beim Händler codieren lassen und später erst verbauen